Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Condition Zero - Screenshots : Das Beste der 'Quake'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn alles klappt, wird 'Counter-Strike: Condition Zero', die Offline-Variante des beliebtesten 'Half-Life'-Mods, noch diesen Winter fertiggestellt werden. Bis dahin könnt ihr die Zeit mit neuen Screenshots vertreiben, welche die Internet-Seite Ferrago bereitstellt. Neben ein paar bekannten Bildern stoßen wir auch auf neue Gesichter und Feuerszenen; viel Beachtung sei den Artworks zu schenken, die einem 'Counter-Strike'-Fan das Herz höher schlagen lassen. Auch an den Effekten wurde gearbeitet, man kann sich sicher sein, daß 'Condition Zero' alles aus der 'Quake'-Engine herausholt, die ja für 'Half-Life' und deren Modifikationen genutzt wird.

'Condition Zero' wird eine Unzahl an neuen Waffen bieten; immer wieder hervorgehoben wird die exellente KI, die selbst Profis ins Schwitzen bringen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel