Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Costume Quest : Ab sofort auch für den PC erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist Costume Quest via Steam auch für den PC erhältlich. Das Halloween-Spiel aus Tim Schafers Double Fine Studio erfreute sich im vergangenen Jahr durchaus großer Beliebtheit, als der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download erschien. Die Feuerprobe wurde also bestanden, nun ist auch der PC dran.

Als kleinen Bonus wird die PC-Version von Costume Quest, das sich am besten als bunte Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel beschreiben lässt, inklusive dem Zusatzinhalt Grubbins on Ice erscheinen. Darin erwarten euch unter anderem neue Feinde, Quests, Kostüme und dergleichen. Der Preis des Halloween-Spiels liegt aktuell bei 13,99 Euro.

Costume Quest - Launch Trailer
Mit Costume Quest ging in der vergangenen Woche ein weiterer Titel an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Costume Quest
Gamesplanet.comCostume Quest8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen