Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Power of Law - Website & Trailer : Alle Infos zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MiST Land und Russobit-M haben einen weiteren Trailer des Taktik-Strategiespiels 'Power of Law' veröffentlicht. Es handelt sich dabei im Wesentlichen um das gleiche Movie, welches bereits im Januar veröffentlicht wurde; dieses Mal sind Texte und Sprache allerdings komplett in Englisch. Der Download ist rund 70 MegaByte groß.

Außerdem wurde inzwischen die offizielle Website online gestellt, welche neben etlichen Screenshots auch alle wichtigen Informationen zur Story und den Features beinhaltet. Auch die System-Anforderungen finden sich dort: Als Minimum geben die Entwickler einen Pentium III mit 800 MHz, 128 MB RAM und einer GeForce mit 32 MB RAM an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel