Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Control : Hier gibt es den Top-Hit ab sofort kostenlos!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Control von Remedy Entertainment wurde mehrfach auch als Spiel des Jahres ausgezeichnet und gilt als absoluter Top-Hit. Wer das Game noch nicht gezockt hat, kann sich dieses nun vorübergehend kostenlos sichern!

Mit Control hat der Epic Games Store ab sofort mal wieder einen absoluten Blockbuster im Angebot - und zwar komplett kostenfrei! Ihr benötigt lediglich einen Account beim Steam-Konkurrenten und könnt euch bis zum 17. Juni die PC-Vollversion von Control anschließend für lau sichern.

Auch wenn das kostenlose Angebot in der kommenden Woche ausläuft, dürft ihr die Vollversion anschließend behalten, könnt diese also auch erst in einigen Wochen zocken - sofern ihr jetzt zügig zuschlagt.

Control hat etliche Awards abgeräumt und ist der nächste Top-Titel der Spieleschmiede, die zuvor bereits für Alan Wake oder Max Payne verantwortlich zeichnete. Es handelt sich beim kostenfreien Angebot um die Standard Edition und nicht um die umfassendere Ultimate Edition.

Das aus der Third-Person-Perspektive zu spielende Action-Adventure lockt mit einem übernatürlichen Setting und verfrachtet euch in die Rolle von Jesse, die unerklärliche Ereignisse aufklären muss.

Control: Ultimate Edition - Next-Gen Launch Trailer

Die Ultimate Edition von Control aus dem Hause Remedy ist ab heute offiziell für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel