Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 505 Games : Control-Publisher plant Neuankündigungen auf Showcase

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

505 Games hat sich zuletzt durchaus als Publisher namhafterer Titel hervorgetan, allen voran natürlich Remedys Blockbuster Control. Jetzt will man ebenfalls in einem eigenen Showcase darüber informieren, wie es in Zukunft weitergeht.

Wie viele andere Unternehmen der Branche auch, hat sich jetzt auch Publisher 505 Games dazu entschieden, die kommenden Produkte in einem eigenen Showcase anzukündigen und vorzustellen. Für den Publisher ist das insoweit eine Premiere - und diese wird bereits in der kommenden Woche steigen.

Demnach wird man den ersten eigenen digitalen Produkt-Showcase am 17. Mai 2022 um 15:00 Uhr ausstrahlen. Die Übertragung soll rund eine Stunde dauern und hält bislang noch nicht angekündigte Titel für euch bereit. Zudem will man auch tiefere Einblicke in kommende Titel gewähren.

Durch die Show wird der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla führen. Neben den Spielen selbst werden auch ausführliche Interviews mit den verantwortlichen Entwicklungsteams geführt. Als Highlight kündigt 505 Games die "exklusive Spielenthüllung eines Kultstudios" an.

Zu einzelnen Spielen im Rahmen des Showcase hält sich 505 Games bislang genrell bedeckt. Greift man die wichtigsten letzten Veröffentlichungen des Studios um Control, Ghostrunner oder Bloodstained: Ritual of the Night auf, dann sticht vor allen Dingen Control noch einmal ins Auge. Schließlich hatte Remedy im letzten Jahr ein Multiplayer-Spin-Off zum erfolgreichen Actionspiel in Aussicht gestellt. Entwickler ArtPlay hatte zudem schon bekräftigt, an einem Sequel zu Bloodstained: Ritual of the Night zu arbeiten; beide Titel könnten somit durchaus auf dem Showcase zu sehen sein.

Wer live dabei sein möchte, kann am 17. Mai ab 15:00 Uhr über diesen Link einschalten.

Control: Ultimate Edition - Stadia Launch Trailer

Die Ultimate Edition von Control steht ab sofort auch auf Googles Streaming-Dienst Stadia zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel