Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Global Terror in Entwicklung : Vierter Teil im Herbst 2005 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die populäre 'Conflict'-Reihe wird im nächsten Jahr mit einem vierten Teil fortgesetzt: Nachdem es euch in den ersten beiden Ausgaben in den Irak verschlug und ihr zuletzt Vietnam unsicher machen durftet, geht es im Herbst 2005 nun in den Kampf gegen den Terrorismus. 'Conflict: Global Terror', so der Titel, wird erneut für den PC sowie Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox auf den Markt kommen. Screenshots sind bislang leider noch nicht verfügbar.

Erneut mischt ihr euch in die Reihen der Delta Force und kämpft mit Bradley, Foley, Connors und Jones gegen aktive Terroristen-Gruppen. Der Schauplatz des Spiels ist damit nicht mehr ein einzelner Ort, sondern verschiedene Gebiete auf der ganzen Welt. 'Conflict: Global Terror' wird wie seine Vorgänger von Pivotal Games entwickelt und von SCi Games veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel