Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan - X360-Demo jetzt erhältlich : Zu brutal für deutsche Spieler?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Dass es in dem THQ-Titel 'Conan' nicht sonderlich zimperlich zu geht, das wissen wir schon seit einer ganzen Weile. Das zeigten Screenshots, Trailer und die Versionen, in die wir bislang einen kurzen Einblick hatten. Offenbar ist das Ausmaß an Gewalt aber so hoch, dass deutsche Spieler vorerst geschützt werden müssen.

Denn auf dem Xbox Live Marktplatz ist seit heute eine Demoversion erhätlich, die deutschen Zockern aber vorenthalten bleibt. Österreicher und Schweizer sollten aber keine Probleme beim Download der 483 MegaByte großen Demo haben. In der Anspielversion dürft ihr eine Schlacht nachspielen. Bis ihr die Demo durchgespielt habt, sollten gut 15 Minuten vergangen sein. Das sollte als kleiner Einblick reichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel