Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Early-Access-Start rückt näher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Funcom haucht der Conan-Franchise bekanntermaßen neues Leben ein und werkelt derzeit an Conan Exiles. Nun wurde eine erste spielbare Version datiert.

Dabei handelt es sich aber noch nicht um die Vollversion des Survival-Spiels in offener Spielwelt. Vielmehr plant Funcom zunächst die Veröffentlichung einer Early-Access-Version via Steam. Diese soll ab dem 31. Januar 2017 erhältlich sein. Im weiteren Verlauf des Frühjahrs soll dann auch eine Game-Preview-Version für die Xbox One nachfolgen.

Conan Exiles kann, basierend auf den Dark-Fantasy-Abenteuern von Robert E. Howard, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer gezockt werden. Für den Mehrspieler-Part stehen können sowohl lokale als auch öffentliche Server ausgewählt werden. Neue Eindrücke könnt ihr auch dem nachfolgenden neuen Trailer entnehmen.

Conan Exiles - Early Access Gameplay Trailer
Conan Exiles wird Ende Januar 2017 in den Early Access bei Steam starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen