Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Chop Chop : Chibi-Conan samt Gefährten in Demo ausprobieren

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit dem 1. März wurde unlängst der (hoffentlich) finale Release-Termin von Conan Chop Chop angekündigt. Vorab könnt ihr euch den Titel nun in einer Demo näher ansehen.

Im Rahmen des heute gestarteten Steam Next Fests könnt ihr euch das Roguelite-Partygame Conan Chop Chop gefahrlos noch vor der bevorstehenden Veröffentlichung ansehen. Der Titel von Funcom und Mighty Kingdom ist auf ein bis vier Spieler ausgelegt und wird ab dem 1. März für PC, PlayStation, Xbox und Switch zu haben sein. Dabei erwartet euch eine eher lustige und comichafte Interpretation der Welt von Conan dem Barbaren.

Die Demo ist ab 19:00 Uhr heute Abend via Steam für den PC sowie auch für die Switch von Nintendo zu haben. Ihr werdet in dieser sowohl online als auch im Couch-Koop in das Multiplayer-Chaos für ein bis vier Spieler eintauchen können. Euch erwarten generierte Karten, unzählige verschiedene Gegenstandskombinationen zum Sammeln und merkwürdige Viecher - beispielsweise selbstreplizierende Hühner und eklige Hirn-Spinnen.

Die Vollversion ab März wird auf dem PC mit 14,99 Euro zu Buche schlagen; auf den Konsolen werden 19,99 Euro fällig. Obwohl die Grundlage nicht unbedingt kindlicher Stoff ist, ist die comichafte Neuinterpretation ab 6 Jahren freigegeben.

Conan Chop Chop - Releasetermin-Ankündigungs-Trailer

Die muntere Koop-Roguelite-Schnetzelei rund um Conan den Barbaren hat nun endlich einen Releasetermin: am 1. März soll das Spiel erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel