Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Opposing Fronts - Erster Patch ist da : Jetzt herunterladen und auf Version 2.101 aktualisieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Freitag ist es soweit: THQ bringt die von Strategie-Fans sehnlichst erwartete Erweiterung 'Opposing Fronts' für den RTS-Hit 'Company of Heroes' auf den Markt. Offenbar hat sich allerdings in die Verkaufsversion eine Reihe von Fehlern geschlichen. Um diese zu beheben, stellt THQ schon jetzt einen Patch zur Verfügung.

Der bringt mit 115 MegaByte auch ein ordentliches Gewicht auf die Waage. Immerhin: Der Changelog für Version 2.101 ist ziemlich lang - es scheint sich für euch also zu lohnen. Zum Download geht es hier entlang, dort findet ihr auch den kompletten Changelog.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen