Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 3 : Multiplayer-Technik-Test hat begonnen!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

In etwas eineinhalb Monaten soll das neue Company of Heroes 3 auf dem PC für Furore sorgen - doch noch vor dem Release der finalen Vollversion könnt ihr euch schon jetzt ein Bild vom Strategiespiel machen.

So hat Entwickler Relic Entertainment zusammen mit SEGA heute den Startschuss für den Multiplayer-Technik-Test gegeben. Dabei handelt es sich um eine letzte Chance, sich Company of Heroes 3 vor der Veröffentlichung noch einmal anzusehen.

Interessierte Strategie-Fans können ab sofort auf Steam an diesem Technik-Teilnehmen, bei dem für die Entwickler die Funktion der Server im Fokus steht. Das wiederum soll schlussendlich dabei helfen, dass die Server und Infrastruktur schon jetzt auf Herz und Nieren getestet werden, dass diese beim offiziellen Spielstart vielleicht nicht gleich in die Knie gehen.

Der nun freigeschaltete Technik-Test ist über die PC-Plattform von Valve frei zugänglich und läuft bis Montag, den 16. Januar um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Teilnehmer können acht verschiedene Multiplayer-Karten ausprobieren, die in Italien und Nordafrika angesiedelt sind.

Weiterhin könnt ihr in 1v1-, 2v2-, 3v3- und 4v4-Matches gegeneinander antreten, Skirmish gegen die KI und den Annihilation-Modus spielen sowie eigene Spiele erstellen. Auch könnt ihr alle vier Fraktionen und die zwölf Kampfgruppen erkunden und testen, die in Company of Heroes 3 zum Start enthalten sind.

Wer neu in der Marterie ist, dem stellt Relic die (überspringbare) Tutorial-Mission "Mission Zero" zur Verfügung. Weitere Infos zum Multiplayer-Technik-Test gibt es in diesem Blog-Eintrag.

Company of Heroes 3 erscheint am 23. Februar 2023 zunächst für den PC; Fassungen für PS5 und Xbox Series X/S sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

Company of Heroes 3 - Strategiespiel für Konsolen bestätigt - Trailer

Das neue Strategiespiel Company of Heroes 3 von Relic wird im kommenden Jahr 2023 nun auch für die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel