Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Vorbesteller erhalten Mini-Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer das kommende PC-Sequel Company of Heroes 2, welches ab dem 25. Juni 2013 zu haben sein soll, vorbestellt, der wird mit einer zusätzlichen Mini-Kampagne belohnt. Via Pressemitteilung gab SEGA heute diesen Bonus offiziell bekannt.

Die Mini-Kampagne trägt den Namen "Theatre of War" und soll dann irgendwann nach dem eigentlichen Spielstart den Vorbestellern zur Verfügung gestellt werden. Enthalten sind dann Einzelspieler-Missionen, die in einem anderen Teil des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sind, als an der Ostfront, wo der Titel im Übrigen spielt.

Zu dieser Mini-Kampagne, zu deren Umfang es im Übrigen noch keine konkreteren Angaben gibt, gibt es obendrauf auch noch zwei Skin-Pakete für Fahrzeuge namens Winter Ambush und Voronezh Front, welche im Mehrspielermodus eingesetzt werden können.

Weiterhin im Pre-Order-Bonus enthalten sind zwei Mehrspieler-Commander, jeweils einer für die Deutschen und die Sowjets. Über diese Commander könnt ihr Strategien per Skill Tree anpassen.

Company of Heroes 2 - Multiplayer Trailer
In diesem neuen Trailer zeigt THQ erstmals auch den Mehrspielermodus von Company of Heroes 2 in bewegten Bildern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel