Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2: The Western Front Armies : Mehrspieler-Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Relic Entertainment hat im Rahmen der EGX Rezzed mit Company of Heroes 2: The Western Front Armies eine Mehrspieler-Erweiterung zum 2013 veröffentlichten PC-Sequel angekündigt. Diese wird aber auch eigenständig funktionieren, so dass ihr nicht zwangsläufig im Besitz von Company of Heroes 2 selbst sein müsst.

In The Western Front Armies könnt ihr die Kontrolle entweder über die US-Streitkräfte oder aber über das deutsche Oberkommando West übernehmen und mit diesen in Mehrspieler-Gefechten antreten. Jede Armee soll individuell als digitaler Download für 13 US-Dollar angeboten werden; wer beide Gruppierungen spielen möchte, kann diese in einem Bundle für 20 Dollar erwerben.

Die Veröffentlichung der eigenständigen Mehrspieler-Erweiterung ist für Juni 2014 vorgesehen; ein konkretes Datum gibt es gegenwärtig aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Company of Heroes 2 - Southern Fronts Update Trailer
Auch an der südlichen Front wird gekämpft. PC-Generäle können schon bald dank des Southern Front Updates von Company of Heroes 2 an selbiger heiße Schlachten ausfechten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel