Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Budget-Version : Bald zum kleinen Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung des Taktik-Shooters 'Strike Force' Ende letzter Woche gibt es nun schon wieder gute Neuigkeiten für 'Commandos'-Fans: Der dritte Teil der Serie wird in Kürze zum Budget-Preis neu in die Läden kommen. Wie Publisher Eidos heute bekannt gab, wird das PC-Spiel ab dem 22. Oktober nur noch 19,99 Euro kosten. Dennoch spart man nicht an der Verpackung und steckt das Ganze in ein zweifach aufklappbares Digipak.

Dem Spieler steht in 'Commandos 3: Destination Berlin' eine Einheit aus erstklassigen Spezialisten zur Verfügung. Der Auftrag: Das deutsche Regime zu schwächen und den Zweiten Weltkrieg zu einem baldigen Ende zu führen. Sechs Charaktere gilt es taktisch klug einzusetzen: den Scharfschützen, den Spion, den Sprengstoffexperten, den Dieb, den Kampftaucher und den Green Beret. Das erklärte Ziel der Mission: Berlin. Doch bevor es zum großen Showdown in der deutschen Hauptstadt kommt, führt 'Commandos 3' den Spieler direkt in die Häuserkämpfe Stalingrads, an den berühmten Landungsabschnitt Omaha Beach in der Normandie und auf den Eiffelturm in Paris.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel