Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - letzte Infos : Commandos 2 kurz vor dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In weniger als 24 Stunden ist es endlich soweit und ihr dürft 'Commandos 2: Men of Courage' endlich in den Händen halten. Am morgigen Freitag hat das Warten ein Ende und der heißerwartete Echtzeit-Taktik-Hammer steht in den Läden. Eidos versorgt euch kurz vor der Veröffentlichung mit den letzten Infos auf der offiziellen Site (die ihr übrigens auch über einen Klick auf das 'Commandos 2' Symbol im Header erreichen könnt). Dort wurde zunächst einmal der Download-Bereich eingerichtet, in dem ihr die letzten Veröffentlichungen in Sachen Movies, Screenshots, Gimmicks und auch Soundfiles findet. Unter anderem gibt es dort auch die drei bei gameswelt.de als erstes veröffentlichten Videos zum Taktik-Knüller, die weiterhin ebenfalls auf unserem schnellen Download-Server ruhen.

Geheimoperation Enigma - MovieOperation Eismeer - MovieShowdown - MovieKomplett neu auf der Website von Eidos ist dagegen ein Soundfile, das einmal mehr die hervorragende deutsche Synchronisation darstellt. Präsentiert werden euch einige Sprach-Beispiele von Wilson, dem Gestrandeten, den ihr im Spiel antreffen werdet und der von Monthy Arnold gesprochen wird. Die Datei liegt als 1.2 MB großes WAV oder als 233 KB großes MP3 vor.

Zu guter letzt noch eine gute Nachricht für alle 'Commandos 2'-Verrückten in Hamburg: am morgigen Release-Tag wird unter folgender Adresse ein großes Event stattfinden, auf welchem der Titel noch einmal ausführlich vorgestellt wird und ihr auch einmal Probe spielen könnt, bevor ich euch zum Kauf entscheidet oder nicht.

HamburgKarstadt MönckebergstrasseComputerabteilung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel