Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3 - Infos : Die Entwickler sprechen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem gestern ein erstes Teaser-Bild von 'Command & Conquer 3: Tiberian Twilight' die Runde machte, hat sich heute ein Entwickler von Electronic Arts Los Angeles zu Wort gemeldet. Wie Adam Isgreen, Game Design Director, sagte, handelte es sich bei dem Foto um ein altes Konzept-Bild, das die GDI-Attacke auf eine Scrin-Basis zeigte. Laut Isgreen wollte man damit bestimmte Töne und Atmosphären testen.

Ob das Spiel nun in Entwicklung ist, bleibt aber noch unklar: Sicher scheint nur, dass zumindest die Planungsphase vor einiger Zeit lief und die 'Command & Conquer'-Serie sicher weitere Fortsetzungen erhalten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel