Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Betatest gestartet : Startschuss für die Multiplayer-Beta ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich die Fans am 28. November zum Betatest von Westwoods Shooter 'Command & Conquer: Renegade' anmelden durften, wurde nun die erste von drei Phasen des Testes in Gang gesetzt. Die auserwählten Zocker erhielten in der letzten Nacht ihre Benachrichtigung, die Test-Exemplare wurden verschickt. Am Montag sollen die Benachrichtigungen für die Phasen 2 und 3 folgen. Ziel des Betatestes ist es, den Multiplayer-Modus des vielversprechenden Shooters kräftig unter die Lupe zu nehmen und zu optimieren.

Während dessen sind wir bereits dabei, uns ausführlich mit einer Singleplayer-Previewversion zu beschäftigen. Der erste Eindruck des Spieles gestaltet sich als recht vielversprechend. Die Missionen sind umfangreich und spannend, wenn auch ziemlich linear. Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck und auch die Umsetzung bekannter Elemente (Fahrzeuge, Gebäude, usw.) erscheint gelungen. Schwächen zeigen sich bisher nur in der Performance und der noch ziemlich schwachen KI. Aber bis zum voraussichtlichen Release Ende Februar hat Westwood noch reichlich Zeit, an diesen Punkten zu feilen. Mehr zu 'C&C: Renegade' erfahrt ihr in Kürze in einem ausführlichen Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel