Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade: Multiplayer-Update : Betatester verbessern 'Command & Conquer: Renegade' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Millionen von Fans waren von der RTS-Reihe 'Command & Conquer' begeistert. Nach dem mittlerweile vierten Strategiespiel der Serie betritt Entwickler Westwood nun ein neues Terrain: 'Command & Conquer: Renegade' heißt der Ego-Shooter und spielt wie der Name schon sagt im 'Command & Conquer'-Universum. Seit kurzem läuft der erste Beta-Test zum Action-Shooter und 1500 ausgesuchte Spieler geben dazu ihre Verbesserungsvorschläge ab.

Deshalb hat Developer Westwood nun eine Liste mit den Verbesserungsvorschlägen der Beta-Tester veröffentlicht, die gestern Nacht auch schon mit Hilfe eines Patches implementiert wurden:

  • Verbesserungen bei den Waffeneffekten und der Balance
  • neue Wettereffekte für die Atombombe und die Ionenkanone
  • neue Effekte bei den Nod Stealth Tanks und Soldaten
  • verbesserte Texturen bei allen Fahrzeugen
  • Veränderungen am Ladder und Punkte-System
  • neue Sounds in den Maps
  • neue Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur- und Mauskontrollen
Der heißerwartete Shooter soll hierzulande im Februar 2002 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel