Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : EA arbeitet an weiteren Balance-Änderungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts arbeitet fleißig weiter an seinem Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und wird in absehbarer Zeit wohl den nächsten Patch mit der Versionsnummer 1.07 veröffentlichen. Ein konkreter Releasetermin existiert derzeit noch nicht, allerdings sollen u.a. diesbezüglich weitere Infos in Kürze folgen. Bereits zur Diskussion freigegeben sind aber schon potentielle Änderungen am Balancing, die ihr in diesem Forumsbeitrag nachlesen könnt. Die Community hat nun ein Mitspracherecht und soll zu den Vorschlägen Stellung nehmen; sollte ihr euch also für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und dessen Multiplayer-Modus interessieren, solltet ihr auch einen Blick riskieren.

Command & Conquer: Battlecast Primetime - Episode 15
Die neuesten Infos aus dem Command-&-Conquer-Universum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel