Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand : Preisgestaltung schon bekannt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Add-on Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde erst kürzlich angekündigt, da tauchen im Netz auch schon erste Angaben rund um das Thema Preisgestaltung auf. So soll der PC-exklusive Stand-Alone-Titel nach Angaben des Online-Shops Direct2Drive knapp 20 US-Dollar kosten. Dabei ist weder bekannt, ob es sich bei dem Preis tatsächlich um den offiziellen amerikanischen Preis handelt, und schon gar nicht, wie der Fall in Deutschland gehandhabt wird. Nicht selten werden in jüngerer Vergangenheit aber Dollarpreise für den hiesigen Markt 1:1 in Euro übernommen, so dass mit 20 Euro für das Produkt zu rechnen wäre.

Im Mini-Add-on Der Aufstand bekommt ihr vier Mini-Kampagnen geboten. Neben den drei Fraktions-Missionen, dürft ihr euch auch auf einen Bonus-Feldzug freuen. In diesem werdet ihr die Entstehung von Yuriko mitverfolgen. Eine Neuerung stellt die Commander's Challenge dar. Hier müsst ihr eure erlernten Fertigkeiten gegen bis zu neun Kommandeure aus verschiedenen Ländern in 50 herausfordernden Missionen unter Beweis stellen. Das Besondere an diesen Herausforderungen ist, dass jede Mission eigene Regeln und besondere Bedingungen mit sich bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel