Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - C&C 3: Tiberium Wars : Test und Lösung zum Blockbuster

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor mehr als einem Jahrzehnt begann mit ’Command & Conquer’ der Auftakt einer Saga, die mit ihren beiden miteinander verfeindeten Fraktionen GDI und Nod sowie dem Kampf um das mysteriöse Tiberium ein Millionenpublikum fesselte. Mehrere mehr oder weniger gute Nachfolger, Ableger und zwei Tiberium-Kriege später erscheint nun ’Command & Conquer: Tiberium Wars’. Kann das Spiel auch 2007 nach wie vor seine Vorreiterrolle im Genre behaupten? Diese Frage klärt unser ausführlicher Test. Und für die Strategen unter euch, die etwas Unterstützung gebrauchen können, haben wir die Komplettlösung parat.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Review
Unendlich hoch ist die Erwartungshaltung der zahllosen 'Command & Conquer'-Fans, die schon seit Langem sehnsüchtig auf den neuesten Teil der Serie warten, aber auch mit Skepsis darauf blicken, ob EA den Wünschen der Fans gerecht wird. Nun ist es so weit, Kane ist zurück, doch mit ihm kommen auch alte Probleme. Mehr dazu im Review!

» Zum Review

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Komplettlösung
Mit der atomaren Zerstörung der Raumstation Philadelphia beginnt 2047 der dritte Tiberium-Krieg der GDI gegen die Bruderschaft von Nod. Es ist nun an euch, eine der Kriegsparteien zum endgültigen Sieg zu führen. Damit euch das auch gelingt, stellen wir euch unseren Viersternegeneral Stephan Lindner zur Seite, der in seiner umfangreichen Komplettlösung für jede Mission die ideale Taktik bereithält.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel