Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Und noch ein Command & Conquer : Nachfolger von 'Tiberian Sun' in 2004?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist 'Command & Conquer: Generals' offiziell angekündigt macht auch schon das Gerücht über einen weiteren Teil der Reihe, diesmal wieder in der Echtzeit-Strategieschiene, die Runde. Aus einem Faltblatt zur kommenden E3 in Los Angeles geht hervor, dass Louis Castle persönlich dort einen weiteren Titel für für eben jenes Jahr ankündigen wird.

Da 'C&C: Generals' ja bereits dieses Jahr erscheinen soll, gehen unsere Kollegen von gamespydaily davon aus, dass es sich bei dieser Ankündigung um einen Nachfolger von 'Tiberian Sun' handelt, beziehungsweise um einen neuen Titel in eben diesem Universum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel