Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT - PS3-Demo fährt ein! : Burnout zum Wochenende ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf PC und Xbox 360 werden schon Rallye-Wagen in Wasser, Matsch und auf holprigen Rennstrecken misshandelt, und schon seit einigen Wochen. PlayStation-3-Besitzer schwebten bis Ende Juli 2007 in Ungewissheit, ob es der Flitzer 'Colin McRae: DIRT' überhaupt auf die Sony-Plattform schaffen würde. Dann aber wurde als Release-Termin der 14. September notiert. Nun gibt es eine Demoversion.

Im PlayStation Store könnt ihr euch ab sofort einloggen und das große Datenpaket herunterladen. Ist dies geschehen, warten auf euch ein paar Vehikel, mit denen ihr auf zwei Strecken die Reifen durchdrehen lassen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel