Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters eröffnet neues Entwicklerstudio : Criterion-Entwickler an Bord ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im englischen Guildford hat Publisher Codemasters das insgesamt dritte eigene Entwicklerstudio gegründet. Dafür wurde Adrian Bolton von EA Criterion abgeworben, wo er als Development Director tätig war. Die Codemasters Studios Guildford sollen noch in diesem Jahr mit 35 Mitarbeitern die Arbeit aufnehmen und zunächst die beiden anderen Studios unterstützen.

    Bevor 2008 mit der Entwicklung eines eigenen Titels begonnen wird, sollen die Entwickler 'DTM Race Driver' und 'Operation Flashpoint 2' voran bringen. Erfahrung kann Studio-Chef Bolton zumindest in der Entwicklung von Rennspielen aufweisen, schließlich ist Criterion überaus bekannt für die adrenalingeladene 'Burnout'-Serie.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel