Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters mit prominenter Fussball-Unterstützung : Codemasters sichert sich zwei Experten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nun bestätigt wurde, konnte sich Codemasters für die kommenden Fussball-Titel 'BDFL Manager 2003', das für PS2 und Xbox erscheint, und 'Club Football' in drei verschiedenen Versionen für Xbox und PS2 prominente Unterstützung sichern. So konnte für den 'BDFL Manager 2003' wieder Paul Breitner gewonnen werden, der das Spielgeschehen fachkundig analysiert. Bei 'Club Football' wird Paul Breitner die Präsentation des Spiels übernehmen, die Kommentare dagegen kommen von keinem geringeren als Marcel Reif.

    Codemasters Marketing-Leiter Stephan Hilgenberg: "Im Gegensatz zu anderer Prominenz gestaltet sich der Umgang mit Herrn Breitner völlig unkompliziert. Sein überzeugender Auftritt auf der diesjährigen Games Convention, bei der er die Signierstunde aufgrund des riesigen Andrangs auf eigenen Wunsch von 30 Minuten auf knapp drei Stunden verlängert hat, zeugt von seiner professionellen und einzigartigen Einstellung - womit er bestens zu unseren Produkten passt. Die Kombination mit Herrn Reif für die Lokalisierung von 'Club Football' halten wir für überaus vielversprechend, weshalb diesem kompetenten und sympathischen Duo auch in Hinsicht auf das Marketing eine entsprechend große Bedeutung eingeräumt wird."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel