News - Code Vein : Plattformen bestätigt + E3-Trailer veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco war im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft vertreten, um das kommende Action-RPG Code Vein in Form eines Trailers zu zeigen. Gleichzeitig wurden so auch die unterstützten Plattformen des Spiels publik.

Schon vor einiger Zeit hatte Bandai Namco das Action-Rollenspiel Code Vein, das in einer postapokalyptischen Spielwelt angesiedelt ist, offiziell angekündigt. Ein Geheimnis machte man bis dato jedoch noch um die unterstützten Plattformen. Seit dem Release des E3-Trailers herrscht aber auch diesbezüglich Klarheit.

So wird Code Vein definitiv für die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One ab 2018 zu haben sein. Im Titel übernehmt ihr einen Vampir, der seine Menschlichkeit zugunsten des Überlebens aufgeben muss. Im Spielverlauf wird es verschiedene Umgebungen und Dungeons zu erkunden und Monster sowie Bossgegner zu bekämpfen geben. Den neuen Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Code Vein - E3 2017 Thorns of Judgement Trailer
Bandai Namco hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch sein kommendes Action-RPG Code Vein vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel