Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 4: Warlords - Erweiterung schon im Sommer : Mit Caesar zur Eroberung der Welt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im Sommer soll es neues Futter für die Fans von 'Civilization 4' geben. Die Erweiterung mit dem Namen 'Warlords' soll eine Hommage an die größten Feldherren aller Zeiten sein und es dem Spieler ermöglichen, die Geschichte der Menschheit in den größten Kriegen zu ändern. Neue Zivilisationen, neue Führer und neue Einheiten, neue Ressourcen und neue Weltwunder sollen das Erweiterungspaket mit viel Spaß für die Fans der Serie füllen.

Wir sind sehr glücklich mit dem Erfolg von 'Civilization 4', so Sid Meier, Director of Creative Development bei Firaxis Games. Nach einigen Tagen nach dem Release waren Spieler weltweit süchtig, blieben lange nachts auf und warteten auf "noch einen Zug" ... was könnte besser sein! 'Warlords' wird die Sucht weiter anheizen mit all dem, was die Spieler wollen.

Ein genaues Datum für den Release der Erweiterung steht noch nicht fest, nur, dass es irgendwann im Sommer kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel