Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Add-on erreicht Beta-Status : 'Play the World' nähert sich Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Civilization III' wurde der Klassiker von Sid Meier wieder einmal neu aufgelegt, allerdings bis dato ohne Multiplayer-Modus. Das soll sich mit dem Add-on 'Civilization III: Play the World' ändern, welches den Mehrspieler-Modus nachträglich integriert und weitere Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt. Wie Entwickler Firaxis nun offiziell bestätigt, hat das Expansion Set mittlerweile den Beta-Status erreicht und nähert sich somit immer weiter der Fertigstellung. Neben dem Multiplayer-Modus wird die Erweiterung auch mit acht neuen Völkern, einem verbesserten Editor und neuen Einheiten aufwarten können. Die Macher sind ab sofort mit dem Bugfixing beschäftigt, die Features sind mit dem Erreichen des Beta-Status nun komplett integriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel