Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 3 - Deutsche Version früher : Lokalisierte Fassung noch im Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Civilization' schuf Kult-Designer Sid Meier bereits vor mehreren Jahren einen der besten und erfolgreichsten Titel aller Zeiten, der in der Folgezeit etliche Nachfolger fand. Nach dem Zukunfts-Ableger 'Alpha Centauri' erschien nun seitens Firaxis der offizielle dritte Teil von 'Civlization', der bis dato allerdings nur in der englischen Fassung verfügbar war. Eine komplett lokalisierte deutsche Fassung sollte laut Infogrames noch veröffentlicht werden, und das wird sie auch, und zwar früher als zunächst geplant. Galt bisher März 2002 als Releasetermin, soll die deutsche Version von 'Civilization 3' am 22. Februar 2002 in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel