Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Erster Patch in Kürze : Genaue Features allerdings noch nicht bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Jeff Morris von Firaxis im offiziellen Forum bekannt gab, wird in der kommenden Woche der erste Patch zum Strategie-Epos 'Civilization III' veröffentlicht. Die genauen Features des Patches mit der Versionsnummer v1.16f sind bisher nicht bekannt. Jedoch ist geplant, die Readme-Datei des Patches am Mittwoch der Öffentlichkeit vorzustellen.

In Deutschland werden wir uns bekannterweise noch bis zum März gedulden müssen, bis die lokalisierte Version des Spieles auf den Markt kommt. Ungeduldige Fans hatten derweil schon den Versuch gestartet, das Spiel auf deutsch zu übersetzen, was diesen allerdings eine einstweilige Verfügung und eine Rechnung über 500 Dollar einbrachte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel