Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes : Proteste gegen Studio-Schließung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kündigte NCsoft an, dass man plane, die Paragon-Studios zu schließen. Die sind für die Entwicklung des Superhelden-MMORGPS City of Heroes zuständig. Die Schließung soll noch vor Ende des Jahres stattfinden. 

Die Spieler sind bestürzt über diesen Entschluss und organisieren verschiedene Aktionen, in der Hoffnung, das Unternehmen doch noch von diesem Plan abzubringen. Am vergangenen Samstag fanden sich in City of Heroes unzählige Spieler zusammen und versammelten sich auf der Treppe der City Hall im Atlas Park. 

Außerdem rufen die Anhänger alle Spieler dazu auf, NCsoft mit Post zu bombardieren. Dies scheint erfolgreich zu verlaufen - das Unternehmen wird postalisch mit Masken und Capes zugeschüttet.

CEO Teak Jim Kim darf sich außerdem über einen enormen Zuwachs an Briefpost "freuen", in der die Spieler ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Zusätzlich hat sich die Fantasy-Autorin Mercedes Lackey bereitgestellt, in Zukunft alle zukünftigen Produkte für das Spiel zu unterstützen, wenn City of Heroes nicht eingestellt wird.

City of Heroes - Heroes of the Freedom Phalanx Trailer
Der Trailer soll euch Hintergrundinformationen zu den Mitgliedern der Freedom Phalanx bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel