Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes : Neues Entwicklertagebuch zu Issue 15 online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zu City of Heros: Ausgabe Nr. 15 verrät Christopher Bruce, leitender Designer für Animationen und visuelle Effekte, alles über die Gestaltungsmöglichkeiten in Issue 15.

Neben den neuen Task- und Strikeforces liegt das Augenmerk in Ausgabe Nr. 15 auf der Erweiterung des Systems für die Charaktererstellung. Nicht zuletzt, weil die individuelle Charaktergestaltung eines der Markenzeichen von City of Heroes sein soll, sind die Entwickler stets bemüht, es euch noch leichter zu machen, wirklich einzigartige Superhelden oder Schurkencharaktere zu kreieren.


"Mit Ausgabe Nr. 15 stehen Spielern daher zwei brandneue Kostümsets zur Verfügung, die Cheryl Austin, das jüngste Mitglied unseres Charakterkünstler-Teams, entworfen hat. Das neue Muster "Ranken" und die neuen Texturen "Jenseits" passen prima zu den meisten vorhandenen Kostümteilen. Außerdem hat Cheryl über 20 neue Gesichter entworfen - die ersten seit der Veröffentlichung von City of Villains. Während die Optionen für individuelle Kostümteile und ganze Sets über die letzte Jahre immer zahlreicher wurden, wurde den Gesichtern nicht ganz die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt. Cheryl hatte es sich daher zum Ziel gesetzt, eine Reihe neuer Gesichtstexturen zu entwickeln, die etwas subtiler und realistischer wirken und dabei gut auf die gesamte Palette unserer Hautfarben abgestimmt sein sollten.

Außerdem wartet das neue Update mit neuen Kostümwechsel-Emotes auf. Viele Spieler erinnern sich sicher, dass wir Kostümwechsel-Emotes erstmals mit dem Super-Booster Magic-Pack vorstellten. Eins der Ziele, die wir mit den Booster-Packs verfolgten, war es, dieses Feature für City of Heroes verfügbar zu machen, ohne erst auf das nächste große Update warten zu müssen. Für das Super-Booster Magic-Pack konnten wir uns die nötige Unterstützung für die Programmierarbeiten sichern, um etwas zu schaffen, das wir uns schon lang vorgenommen hatten, nämlich die Kostümwechsel-Emotes. Jetzt, wo die technischen Rahmenbedingungen geschaffen sind, bietet sich mit Ausgabe Nr. 15 die einmalige Gelegenheit, allen Spielern ein paar thematisch übergreifende Kostümwechsel-Emotes mit einem regulären Inhaltsupdate zugänglich zu machen. Wir möchten damit erreichen, dass alle - nicht nur die, die das Super-Booster Magic-Pack gekauft haben - von den Früchten der zusätzlichen Arbeit unserer eigens für die Entwicklung dieser Booster-Packs abgestellten Ressourcen profitieren können.

All diese neuen Gestaltungsoptionen werden mit Ausgabe Nr. 15 ihren Weg ins Spiel finden. Doch selbst sie sind nur eine Vorgeschmack auf das, was wir mit dem Spiel noch vorhaben, wie wir mit unserer Ankündigung der groß angelegten Erweiterung "Going Rogue" bereits angedeutet haben. Unsere Spieler haben Grund zur Freude, denn in den kommenden Monaten werden wir mehr über die neuen, weit größer angelegten Systeme zur Unterstützung und Erweiterung der Gestaltungsoptionen von City of Heroes mitteilen, an denen wir derzeit arbeiten.


City of Heroes - Going Rogue Trailer
Zur frisch angekündigten Erweiterung City of Heroes: Going Rogue hat NCsoft auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel