Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes Freedom : Demnächst kostenlos spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Paragon Studios wird zukünftig das MMORPG City of Heroes unter dem neuen Namen City of Heroes Freedom kostenlos anbieten. Wie das Unternehmen in einer Nachricht auf der offiziellen Internetseite bekannt gab, wird das 2004 veröffentlichte Superhelden-MMO wohl Ende des Jahres seinen Namen ändern und umsonst spielbar werden.

Bisher war es möglich, eine siebentägige, kostenlose Probezeit in Anspruch zu nehmen und im Anschluss für 12,99 Euro pro Monat ein Abonnement zu buchen. Mit dem Wechsel hin zum kostenlosen Modell sollen Spieler, die bereits ein Abonnement haben, automatisch als VIP-Spieler eingestuft werden.

Sie haben dann Zugang zu speziellen Gegenständen, Inhalten und Belohnungen. Außerdem soll mit dem Start von City of Heroes Freedom ein weiterer Server hinzukommen, zu dem nur VIP-Spieler Zugang haben werden. Alle weiteren Details zu den Veränderungen, können hier auf der offiziellen Internetseite nachgelesen werden.

City of Heroes - Steampunk Pack Trailer
In diesem kurzen Video wird das Steampunk Pack zum Onlinespiel City of Heroes vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel