Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities XL : Studio wird geschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur wenige Monate nach dem Launch von Cities XL fuhr Monte Cristo die Server vom Online-Modus herunter. Anscheinend waren nicht genug Städtebauer bereit, monatliche Abogebühren für virtuelle Städte und kleinere Erweiterungen zu investieren. Gleichzeitig aber kündigte die Schmiede Cities XL 2011 an, dessen Zukunft ab dem heutigen Tag ungewiss sein dürfte.

Laut Monte Cristo wird das zuständige Studio zum Ende der Woche geschlossen. Cities XL soll jedoch weiterhin spielbar sein, da ein noch unbekannter Publisher die Rechte an der Städtesimulation übernommen hat und den Betrieb samt Verkauf fortsetzen möchte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel