Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Los Santos aus GTA V nachgebaut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir kennen es ja bereits aus dem Dauerbrenner Minecraft, dass quasi allerlei reale sowie Spielwelten dort nachgebaut werden. Ein ähnlicher Trend scheint sich nun auch bei der äußerst erfolgreich gestarteten Städtebau-Simulation Cities: Skylines einzustellen.

Der Nutzer grockefeller hat es sich zur Aufgabe gemacht, binnen kürzester Zeit Los Santos aus dem Blockbuster Grand Theft Auto V nachzubauen - und das ist ihm in überwältigender Art und Weise gelungen. Die in der Simulation nachgebildete Region umfasst South San Andreas, Los Santos, Paleto und Sandy Shores.

Die Karte für Cities: Skylines findet ihr hier bei Steam Workshop. Bildmaterial haben wir euch an diese News angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen