Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : After-Dark-Erweiterung angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolgstitel Cities: Skylines wird nicht nur für die Xbox One umgesetzt, auf der gamescom gab es nun noch eine weitere Neuigkeit. So kündigten die Macher ein Add-on namens After Dark an.

Im Mittelpunkt der Erweiterung steht der neu integrierte Tag-Nacht-Zyklus. Basierend auf diesem wird es neue Features und Einstellungsmöglichkeiten geben. Unter anderem gibt es beispielsweise eine Kriminalitätsmechanik, der während der Nacht eine besondere Rolle zukommt. Auch diverse nächtliche Aktivitäten spielen im Add-on eine Rolle. Neue Transport-Optionen und Spezialisierungen der Strand-Industrie runden das Paket ab.

Aktuelle PC-Spieler des Titels erhalten den Tag-Nacht-Zyklus als kostenfreies Update; die restlichen neuen Features werden jedoch kostenpflichtig im Rahmen eines DLC angeboten. Der Preis steht noch nicht fest.

Cities: Skylines - gamescom 2015 After Dark Expansion Trailer
Mit After Dark wurde auf der gamescom eine Erweiterung zum Überraschungs-Hit Cities: Skylines angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen