Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CITY Interactive geht an die Börse : Umwandlungsprozess fortgeschritten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der polnische Publisher CITY Interactive geht an die Börse. Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Künftig werde man an der Warschauer Börse gelistet, so heißt es in dem Schreiben. "Der Umwandlungsprozess von City Interactive zu einer Aktiengesellschaft ist bereits weit fortgeschritten", sagt CEO Marek Tyminski.

    Der Börsengang von CITY zeigt einmal mehr, dass im Bereich der Casual-Spieler derzeit offenbar mehr Geld verdient wird, als mit Spielen für den Markt der Hardcore-Spieler. Das Portfolio der Polen besticht nicht selten durch qualitativ eher minderwertige Titel wie 'Terrorist Takedown: Covert Operations' oder 'Combat Wings: Battle of Britain'. Mehr Informationen zum Publisher findet ihr auf dessen offizieller Seite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel