Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Offizielle Website am Start : Website zum 3D-Shooter verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich konnten wir über neue Details zum vielversprechenden Science-Fiction-Shooter 'Chrome' berichten, nun ist auch die offizielle Website zum Spiel am Start. Diese setzt den Macromedia Flash-Player voraus, macht optisch dafür aber auch einiges her. Schön verpackt bekommt ihr also alle wissenswerten Informationen und Details zum Titel geboten. Unter anderem warten eine ausführliche Auflistung der Features, eine Erläuterung der Story, sowie Beschreibungen von Waffen und Fahrzeugen auf euch. Wem das nicht reicht, der kann sich auch neueste Screenshots aus dem Spiel, als auch der verschiedenen im Spiel vorkommenden Regionen ansehen. In Kürze sollen dann auch Trailer zu 'Chrome' auf der Website zum Download bereit stehen. Ein Blick lohnt sich dennoch auch jetzt schon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel