Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Multiplayer-Demo kommt : Release in den nächsten Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie ein Mitarbeiter des Entwickler-Studios Techland im offiziellen 'Chrome'-Forum bekannt gegeben hat, wird noch in dieser Woche eine Multiplayer-Demo des Ego-Shooters 'Chrome' erscheinen. Über den Inhalt gibt es derzeit noch keinerlei Informationen - sobald die Entwickler neue Details verraten, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Damit ergibt sich noch vor der Veröffentlichung von 'Chrome' eine Möglichkeit, sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Modus des Spiels anzutesten: Eine Anfang September erschienene Singleplayer-Demo findet ihr hier. Nach der jüngsten Verschiebung des Releasetermins um knapp vierzehn Tage wird 'Chrome' voraussichtlich Ende kommender Woche hier zu Lande in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel