Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Releasetermin verschoben : Der Shooter kommt knapp zwei Wochen später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern hat sich endgültig bestätigt, dass 'Half-Life 2' nicht am 30. September erscheinen wird, da flattert uns heute schon die nächste Releaseverschiebung eines Ego-Shooters ins Haus: Auch 'Chrome' wird nicht pünktlich erscheinen, der Veröffentlichungstermin wurde um etwa zwei Wochen verschoben. Damit wird das Spiel von Techland erst im Oktober kommen, zuletzt galt der 24. September als offizielles Releasedatum.

Als Grund für die Verschiebung nannte der deutsche Publisher Koch Media eine Überarbeitung des Masters. Unter anderem wird die finale Version von 'Chrome' einen Editor zum Erstellen eigener Maps beinhalten, welcher sich in der bisherigen Fassung noch nicht befand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel