Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Update: Offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gab ja bereits Spekulationen um eine Current-Gen-Version von Chivalry: Medieval Warfare. Eine offizielle Ankündigung seitens der Macher gibt es zwar weiterhin noch nicht, mittlerweile ist aber zumindest die Veröffentlichung einer Xbox-One-Variante quasi bestätigt.

Via Xbox Store ist nun eine entsprechende Spielumsetzung des Klassikers aufgetaucht. Diese wird in digitaler Form ab dem 02. Dezember 2015 erhältlich sein und dann 25 Schlachtfelder und 60 Waffen umfassen. Im Online-Multiplayer sollen 24 Spieler unterstützt werden. Auch ein nagelneuer Horde-Modus soll in der Xbox-One-Veröffentlichung vertreten sein. Der ausschließlich online spielbare Titel wird 3,47 GB an Daten benötigen, die durch die Leitung gejagt werden müssen.

Chivalry: Medieval Warfare war auf dem PC im Jahr 2012 erschienen und wurde zwei Jahre später auch für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

Update: Offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt (19.11.2015 - 17:30 Uhr)

Per Pressemitteilung hat Activision die Umsetzungen des Spiels nun für PS4 und Xbox One offiziell angekündigt. Für PS4 erscheint der Titel am 02. Dezember, für die Xbox One einen Tag früher am 01. Dezember.

Zur Veröffentlichung von wird es zudem eine Reihe kosmetischer, herunterladbarer DLC-Packs verfügbar sein, die jeweils einzeln angeboten werden. Das Barbaren-Charakterpaket enthält neue, wilde Kostüme für jede der vier Klassen, das Plünderer-Gebieter-Paket enthält neue Kostüme und Helme für die Pikenier-Klasse und das Inquisitor-Dreadnaught-Paket enthält neue Skins, Helme und Spezialwaffen für die Ritter-Klasse. Außerdem wartet das Barbaren-Waffenpaket mit fünf neuen, brutalen Kriegswaffen.

Eine ebenfalls erhältlich Ultimate Edition beinhaltet von Haus aus direkt die oben genannten Zusatzinhalte.

Chivalry: Medieval Warfare - PS4 & Xbox One Announcement Teaser Trailer
Von Chivalry: Medieval Warfare wurden nun auch Versionen für PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel