Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Kommen Umsetzungen für PS4 und Xbox One?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Überraschungserfolg Chivalry: Medieval Warfare wurde Mitte 2014 für den PC veröffentlicht und Ende letzten Jahres dann auch für die Last-Gen-Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 umgesetzt. Nun könnten auch noch Spielversionen für die aktuelle Konsolengeneration folgen.

Darauf lässt nun zumindest ein neuer Rating-Eintrag der zuständigen brasilianischen Behörde schließen. Zwar ist dieser vorerst wieder aus dem Netz genommen worden, kurzzeitig war aber eine erneute Alterseinstufung des Spiels für die Xbox One und die PlayStation 4 im Internet zu sehen. Eine offizielle Ankündigung durch Entwickler Torn Banner Studios steht noch aus.

Chivalry: Medieval Warfare - Console Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Konsolenversion von Chivalry: Medieval Warfare gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel