Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Neue Projekte in der Franchise in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Child of Light veröffentlichte Ubisoft einen eher kleineren Titel, der sich aber durchaus als Überraschung entpuppte. Nun dürfen sich Fans der Franchise über weiteren Stoff freuen.

Creative Lead Patric Plourde bestätigte nun via Twitter, dass es weitere Projekte innerhalb des neu geschaffenen Spieluniversums geben wird. Er spricht im Tweet explizit in der Mehrzahl von "sehr coolen Projekten". Weitere Neuigkeiten seien bald zu erwarten.

Ob sich unter den kommenden Titeln auch ein direktes Sequel zu Child of Light befinden wird bzw. welche Art von Spielen generell eingeplant ist, ist vorerst noch ein großes Mysterium. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Child of Light - Video Review
Child of Light hat ein wunderschönes Art-Design. Doch was hat es spielerisch zu bieten? Wir sagen es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Child Of Light
Gamesplanet.comChild Of Light4,25€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen