Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Nachfolger durchaus möglich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das 2D-Rollenspiel Child of Light ist alles andere als ein AAA-Titel. Trotzdem gelang es Patrick Plourde von Ubisoft damit, ein durchaus profitables Spiel zu entwickeln. Der Umsatz könnte sogar einen Nachfolger finanzieren. Bisher ist allerdings nicht klar, ob Ubisoft für das Projekt grünes Licht gibt.

Patrick Plourde freut sich neben dem kommerziellen Erfolg von Child of Light vor allem darüber, wie positiv die Spieler den Titel aufgenommen haben. Häufig sei ihm gesagt worden, wie sehr ihnen das märchenhafte Spiel in schweren Zeiten ihres Lebens geholfen und sogar Depressionen gelindert habe. Plourde sieht sich in seiner Entscheidung bestätigt, aus dem AAA-Geschäft ausgestiegen zu sein und sich um kleinere Projekte zu kümmern.

Was meint ihr? Hättet ihr Interesse an einem Sequel zu Child of Light?

Child of Light - Accolades Trailer
Dieser Trailer zum Ubisoft-Titel Child of Light garniert Spielszenen mit diversen Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel