Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 50: Keine Grenzen für den 3DS

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für den Nintendo 3DS scheint es in Japan keinerlei Grenzen nach oben zu geben. Der Handheld profitiert vom starken Software-Markt und konnte in der vergangenen Woche noch einmal zulegen. Den größten Zuwachs konnte jedoch die PlayStation 4 verzeichnen, die vom Verkaufsstart von Grand Theft Auto V profitiert und auf Platz 2 nach oben schießt.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 157.103 Stck
  2. PlayStation 4 - 68.041 Stck
  3. Wii U - 27.334 Stck
  4. PlayStation Vita - 25.013 Stck
  5. PlayStation 3 - 7.803 Stck
  6. Xbox One - 724 Stck
  7. Xbox 360 - 102 Stck
  8. PlayStation Portable - 8 Stck
PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel