Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 47: 3DS setzt zu neuem Höhenflug an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS gibt in Japan ja ohnehin seit langer Zeit den Ton an, doch dank dem guten Start des neuesten Pokémon-Titels kann der Handheld von Nintendo nun noch einmal deutlich zulegen. Dank der Performance in dieser Woche hat die Plattform allein in Japan nunmehr die Marke von 17 Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen. Größter Verlierer ist indes die PlayStation Vita, die hinter die PS4 zurück rutscht.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 88.653 Stck
  2. PlayStation 4 - 12.430 Stck
  3. PlayStation Vita - 10.857 Stck
  4. Wii U - 9.615 Stck
  5. PlayStation 3 - 4.324 Stck
  6. Xbox One - 776 Stck
  7. Xbox 360 - 100 Stck
  8. PlayStation Portable - 11 Stck
Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel