News - Hardware-Charts aus Japan : KW 46: PSP erfährt großen Andrang

  • Multi
Von Kommentieren

Die PlayStation Portable ist gegenwärtig in Japan weiterhin auf Erfolgskurs. Der Sony-Handheld konnte im Vergleich zur Vorwoche um mehr als 100 Prozent zulegen und manifestiert damit seine Spitzenposition, obwohl auch der Nintendo-Handheld DSi deutliche Zuwächse zu verzeichnen hatte. Die in der Vorwoche noch zweitplatzierte Wii musste hingegen Federn lassen und rutscht sogar auf Platz 4 zurück, auch weil sich die PlayStation 3 knapp 8.000 Mal häufiger verkaufte, als noch in der 45. Kalenderwoche des Jahres.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 98.417 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 44.290 Stck
  3. PlayStation 3 - 29.058 Stck
  4. Wii - 27.851 Stck
  5. Xbox 360 - 7.083 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.255 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel