Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 34: PS4-Verkaufszahlen gehen stark zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS ist weiter Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking, doch das Gesprächsthema ist in dieser Woche in Fernost ein anderes.

    Zwar ließ auch der 3DS im Wochenvergleich Federn, viel stärker hat es aber die bis dato zweitplatzierte PlayStation 4 erwischt. Verkaufte diese sich in der Vorwoche noch über 17.500 Mal, rutschten die verkauften Stückzahlen in der letzten Woche auf unter 6.000 Exemplare ab. Damit fällt die Heimkonsole selbst hinter die PS Vita zurück.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 34/2016 im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 24.459 Stck
    2. PlayStation Vita - 8.923 Stck
    3. PlayStation 4 - 5.812 Stck
    4. Wii U - 4.519 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.067 Stck
    6. Xbox One - 50 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel