Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 32: Xbox One verkürzt den Rückstand

    Von  |  | Kommentieren

    Im US-amerikanischen Hardware-Ranking ist weiter die PlayStation 4 Spitzenreiter, der Vorsprung auf die zweitplatzierte Xbox One ist aber spürbar geschmolzen. Die Microsoft-Plattform profitiert vom guten Start von Rare Replay und konnte im Wochenvergleich um sieben Prozent zulegen. Gleichzeitig ist die Xbox One damit die einzige aktuelle Plattform, die in dieser Kategorie ein Plus verzeichnen konnte.

    Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 47.934 Stck
    2. Xbox One - 44.613 Stck
    3. Nintendo 3DS - 24.862 Stck
    4. Wii U - 10.952 Stck
    5. Xbox 360 - 4.661 Stck
    6. PlayStation 3 - 2.148 Stck
    7. PlayStation Vita - 1.670 Stck
    8. Wii - 253 Stck

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel