Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 30: PSP legt zu, 3DS bricht ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der in der vergangenen Woche noch erstplatzierte 3DS hat in Japan in dieser Woche einen epischen Einbruch erlebt und findet sich nur noch auf Rang 4 des aktuellen Hardware-Rankings wieder. Deutlich besser machte es da schon die PlayStation Portable, welche die PlayStation 3 nicht nur wieder deutlicher distanzierte, sondern dermaßen zulegte, dass es sogar mit deutlichem Vorsprung für Platz 1 im aktuellen Ranking reicht.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 36.666 Stck
  2. PlayStation 3 - 20.704 Stck
  3. Wii - 18.232 Stck
  4. Nintendo 3DS - 16.415 Stck
  5. Nintendo DSi - 10.030 Stck
  6. Xbox 360 - 1.616 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.594 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel